29. März 2024

Navigation


Heutiges Angebot

 

Service

 

Vertrauensspiele: Anflug (110)

Beschreibung:

Bis auf einen Mitspieler stehen sich alle im Abstand von ca. 3 Meter gegenüber und bilden so eine Gasse, nämlich die Schlucht, durch die der Flieger fliegen muss. Der Flie-ger steht an einem Ende der Gasse und schließt die Augen. Er läuft in einem von ihm gewählten Tempo durch die Gasse. Seine Mitspieler summen leise, so dass er sich ori-entieren kann. Erst wenn er das letzte Paar in der Gasse erreicht, rufen diese beiden „Stop“ und der Flieger kann seine Augen öffnen und sicher auf dem Flugplatz landen. Nach erfolgreicher Landung stellt er sich in seine Reihe, die eins weiter aufrückt. Dies geschieht abwechselnd so-lange, bis jeder der will einmal Pilot war.

Material:

Keine nähere Bescheibung der Materialien.